06.11.2023

Neuer Head of Sales für die Swiss IT Security AG

Die Swiss IT Security AG gibt bekannt, dass Frank Schumacher seit dem 6. November 2023 als Teil der Schweizer Geschäftsführung die Position des Head of Sales übernommen hat

Neuer Head of Sales für die Swiss IT Security AG

Zürich/Wettingen, 06. November 2023

Die Swiss IT Security AG gibt bekannt, dass Frank Schumacher seit dem 6. November 2023 als Teil der Schweizer Geschäftsführung die Position des Head of Sales übernommen hat.

Frank Schumacher bringt eine beeindruckende Berufslaufbahn mit umfassender Erfahrung im Vertrieb und Geschäftsentwicklung mit. Seine beruflichen Stationen als Head of Sales, Senior Manager, Partnermanagement und Director Partner Business Development bei namhaften Unternehmen wie T-Systems, Cisco Systems, Zühlke Engineering und Microsoft unterstreichen seiner Expertise.

Frank Schumacher hat sich in seiner Karriere als herausragender Manager erwiesen, der Organisationen erfolgreich transformieren und deren Leistung steigern kann. Er verfügt über die Fähigkeit, effektive Verbindungen zwischen Kunden, Geschäftsbereiche und Partner herzustellen.

Portrait Fotografie Frank Schuhmacher, 29.09.20021, Zürich, (c) Beat Monstein

„Mit dieser Ernennung unterstreicht die Swiss IT Security AG ihr Engagement für das Wachstum und die Stärkung ihrer Präsenz in der Schweiz. Frank Schumacher (Foto) wird einen wertvollen Beitrag dazu leisten und sich voll und ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner ausrichten“, sagt Stephan Wettstein, CEO Schweiz.

Teilen mit:

Weitere News-Beiträge

AIShield1
12.10.2023
SITS Group schließt Kooperation für sichere KI auf der it-sa 2023
Mehr erfahren
Header_Website_1920x640Px_20222
02.02.2023
Jens Rüster ist CEO Deutschland
Mehr erfahren
Screenshot3-website
14.12.2022
2022 Attack Path Management Impact Report
Mehr erfahren

Jetzt herunterladen

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Sie können das Infoblatt unter folgendem Link herunterladen.